Die Patin privat - Adventskalender 2016 - Cover

Adventskalender 2016

Manchmal ist es einfach das Beste sich selbst herauszufordern! Deswegen habe ich im Advent 2016 als eine Challenge an mich selbst einen Dory Adventskalender gezeichnet. Mit Procreate auf dem iPad und inkl. erschwerter Bedingungen zwecks Urlaubs-Wochenende in Stockholm.

Obwohl ich es nicht geschafft habe jedes Türchen rechtzeitig auf Instagram zu posten, war meine kleine Selbst-Challenge für mich trotzdem ein großer Erfolg: ich habe viel mehr gezeichnet und wurde durch die Übung immer besser. Sich für jedes Türchen ein Thema auszudenken war spannend und anstrengend zugleich. Und die Mühen haben sich gelohnt finde ich. Außerdem finde ich, dass Dory im nächsten Jahr vielleicht sogar einen Papier-Postkarten-Kalender verdient hat! Jawohl! Oder nicht?

 

0 Kommentare zu “Adventskalender 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.